Beratung auf Deutsch: +49 (0) 9473 951 550
Sprachkurse Weltweit Logo Sprachkurse-Weltweit.de

Sprachreisen Blog - Erfahrungsbericht

Sommercamp Biarritz

von Cedric d. B.
03.01.2018

Ich habe nun über die Weihnachtsferien einen kleinen Bericht geschrieben über meinen Sommer in Biarritz, Frankreich:

In den Sommerferien ging ich und meine Familie nach Frankreich. Unsere Ferien starteten schon mit einem Knall. Den die Fluggesellschaft Air France streikte und sie buchten uns daher um, auf einen Flug nach Paris! Es war der Nationalfeiertag, 14. juillet, und wir bekamen das große Feuerwerk zu sehen.

Später als wir dann an der richtigen Destination ankamen, in Biarritz, ging ich für vier Wochen zusammen mit meinem älteren Bruder in ein Sommercamp von France Langue.

Die erste Woche besuchte ich nur vormittags die Schule, die restlichen drei machte ich die Sport-Aktivitäten mit. Das gefiel mir ganz besonders. Zum Schluss meines Aufenthalts in Biarritz konnte ich die Lehrerinnen und anderen Leute tatsächlich besser verstehen. Immer nach der Sprachschule ging ich an den Strand und genoss die Sonne.

In der letzten Woche unserer Sommerferien machten wir gemeinsam mit der ganzen Familie eine ‘Tour de France’ – aber nicht auf dem (Velo) Sattel, sondern mit einem grossen Peugeot.

Lesen Sie auch den Erfahrungsbericht des Bruders auf Französisch.

Sprachreise Biarritz

Sprachschule Biarritz