Sprachreisen Suedafrika

Sprachschulen Kapstadt, Südafrika

Partner Sprachschulen in Südafrika

EC Kapstadt Cape Town

Erleben Sie diese einzigartige Stadt bei einem Sprachkurs in einer hervorragend ausgestatteten Sprachschule. Die familiäre Atmosphäre und das kosmopolitische Erscheinungsbild von Kapstadt werden Ihren Sprachkurs zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

  • Familiäre Atmosphäre an der sehr gut ausgestatteten Sprachschule
  • Außergewöhnliche landschaftliche Schönheit in nächster Nähe
  • Die kulturell und politisch hochinteressante Stadt bietet zahlreiche Gelegenheiten zum Englisch sprechen
  • EC Kapstadt ist offizielles Cambridge Prüfungszentrum
  • Zahlreiche Möglichkeiten für die Übernachtung

Sprachreise EC Kapstadt

Sprachreisen EC Kapstadt

Kontakt
über Sprachkurse-weltweit:

Tel.:0049 (0) 9473 951 5512

EC Kapstadt
75 Church Street
Kapstadt (Cape Town)
Südafrika

   

Sprachkurse vergleichen und buchen:










Englisch lernen in SüdafrikaEnglisch lernen in Südafrika

Südafrika hat eine kulturell und ethnisch vielfältige Bevölkerung. Es ist die Heimat vieler Stämme von Ureinwohnern, von niederländischen, deutschen, französischen, asiatischen und englischen Einwanderern und deren Nachfahren. Es ist ein multikulturelles Land, obwohl immer noch die Spuren der Apartheid zu finden sind und die Bevölkerungsgruppen häufig getrennt leben.

Kapstadt ist eine Stadt nahe des Kap der Guten Hoffnung in Südafrika und zugleich Sitz des südafrikanischen Parlaments. Da Kapstadt die erste Stadt war, die in der Kolonialzeit in Südafrika gegründet wurde, wird sie von den Südafrikanern auch gern als die "Mutterstadt" bezeichnet.

Berühmt ist Kapstadt vor allem aufgrund des Tafelberges - dem Wahrzeichen der Stadt. Seine markante, plateau-förmige Oberfläche dominiert zusammen mit Signal Hill und Lions Head das gesamte Stadtbild und macht die Skyline weltweit so unverwechselbar. Die See an der Kaphalbinsel ist als unruhig bekannt, was dazu führte, dass das ca. eine Autostunde von Kapstadt entfernte »Kap der guten Hoffnung« auch unter dem Beinamen »Kap der Stürme« bekannt wurde.

Datenschutzerklärung