Sprachreisen: Sprachschulen in Galway

Partner Sprachschule in Galway, Irland

Galway Cultural Institute
  • Moderne Sprachschule, direkt am Meer
  • Umfangreiches Kursangebot,
    mit Anschluss an Business Schule
  • Sympathische irische Mitarbeiter
Sprachschule GCI  Galway
 
www.sprachreisen-irland.com
Bewertungen anzeigen (10) ( 5,0 / 5 ) Ø-Gesamtbewertung

Galway Cultural Institute
GCI House
Salthill, Galway
Irland

Kontakt
über Sprachkurse-weltweit:

Tel.:0049 (0) 9473 951 550


Sprachkurse vergleichen und buchen:









 

Wir haben uns in Galway alle Sprachschulen angeschaut und waren erstaunt, dass die Qualität der Schulen dort allgemein doch sehr viel besser ist als in Dublin.
Als Patrner haben wir die best gelegene (am Meer) und professionellste Sprachschule ausgewählt.
Jetzt auch empfohlen auf
Chili-Sprachaufenthalte.ch
Sprachaufenthalt Galway


English version of this site: Learning English in Ireland: English courses in Galway


IrlandGalway ist die Hauptstadt der Grafschaft Galway in der Provinz Connacht in Irland. Sie liegt an der Westküste Irlands im nordöstlichen Bereich der Galway Bay. Der stark dem Tidenhub ausgesetzte Fluss Corrib fließt durch die Stadt und mündet in die am Atlantik gelegene Bucht. In Galway gibt es das Galway-Mayo Institute of Technology und die National University of Ireland, Galway.

Jährliche kulturelle Ereignisse stellen das Galway Early Music Festival (Mai), das Galway Film Fleadh (Juli), das Galway Arts Festival (Juli), die Galway Races (August), das Galway International Oyster Festival (September) und das Baboró Galway International Arts Festival for Children (Oktober) dar.

Datenschutzerklärung