Beratung auf Deutsch: +49 (0) 9473 951 550
Sprachkurse Weltweit Logo Sprachkurse-Weltweit.de

Sprachreisen Blog - Erfahrungsbericht

Sprachschule Tropea
Piccola Universita Italiana

von Nanni K., 2013

TropeaDie Sprachschule Piccola Universita Italiana in Tropea hat mir sehr gut gefallen.

Der Unterricht findet in kleinen Klassen statt, bis max. 6 Personen. Die Lehrkräfte sind engagiert, freundlich und kompetent.

Außerdem bietet die Sprachschule ein interessantes, kulturelles und landeskundliches Freizeitangebot z.B. gut organisierte Ausflüge mit lokalen Tourguides oder einem Lehrer, wobei sehr viel Information in verständlicher Weise vermittelt wurde.

Einzig die Räumlichkeiten in der Schule sind etwas beengt, wodurch es manchmal zu Störungen durch die Nachbargruppe kommt.

Auch die Betreuung und Hilfestellung im Sekretariat war gut organisiert und jederzeit mit großer Freundlichkeit gegenüber den Studenten verbunden.

Zwei Wochen Eintauchen in die Sprache, verbunden mit einem angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung haben sich gelohnt, sind aber viel zu kurz.....

Tropea ist ein wundevolles kleines Städtchen, mit einer reizvollen Altstadt, schönen Stränden und sauberem Meer.

Ich würde gerne wieder kommen.